2 Tage Training mit Jörg Brach…

…und jetzt brennt mir auch noch die Sonne auf den Pelz – Leute…ich bin platt! Freitag und Samstag war ich wieder in den Bergen zum Training mit meinem Freund Jörg Brach…Fotos vom Freitag gibts bald wieder auf meiner Homepage unter www.sos-chip.de/anton zu sehen. Das Training hat total viel Spaß gemacht…da gabs zwei Wassergräben…einen zum drüberspringen…das hat richtig Laune gemacht und der Zweite war voll mit so stinkiger schwarzr Brühe (herrrrrrrrrrlich)…da sollte ich zwar nicht rein – aber heeeeee – mir brennt der Pelz in der Sonne – ich brauch Abkühlung…also bin ich ein paarmal da rein…ich hab zwar immer so getan, als such‘ ich des Dummy dort drin…aber ich glaub die haben schon mitbekommen, dass ich sie austricksen wollte…das war dann doch nicht so gut für mich…okay – ich streng mich ab jetzt wieder ein bisserl mehr an…aber insgesamt waren es doch zwei erfolgreiche Trainingstage für mich gewesen!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort to “2 Tage Training mit Jörg Brach…”

  1. Oma Christa Says:

    Du Armer, wird Zeit, daß Du zur Omi und zum Opi in die Pfalz kommst und wieder verwöhnt wirst.

    Einen dicken Schmatzi

Hinterlasse einen Kommentar