Abgestürzt in Melk!!

Ja – ihr lest richtig…ich bin abgestürzt…aber nicht während einer Sauftour durch Melk, sondern von einer fünf Meter hohen Steinmauer. Während dem Toben mit meiner Freundin Mika bin ich auf einen mit Efeu bewachsenen Mauervorsprung gehüpft, ohne zu bemerken, dass dahinter das Grauen wartet – nämlich…NIX mehr.
Ich habe mein Gleichgewicht verloren und dann gings auch schon abwärts…im ersten Augenblick tat mir zwar nicht so viel weh…aber das war vermutlich der Schock…denn meine linke Hinterpfote hat doch etwas abbekommen. Sie ist zwar nicht gebrochen, aber tut höllisch weh und ist stark angeschwollen, so dass ich momentan auf drei Pfoten durch die Gegend wackele, wenn ich mich überhautpt aufrappeln kann und auch darf.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Abgestürzt in Melk!!”

  1. Bianca mit den Mädels Says:

    Anton!!!
    Was machst Du nur für Sachen!
    Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung, sieh zu dass Du bald wieder fit bist!

  2. Oma Christa Says:

    Du armer Schatz, wir leiden mit Dir.
    Wir geben Dir ein dickes Busser’l und wünschen bis nächstes Wochenende zu Opi’s Geburtstagsfete gute Besserung!!!

Hinterlasse einen Kommentar